Vorwärts und nicht vergessen: Förderung der Sozialdemokratischen Partei Europas (SPE)

Version vom 15. April 2010, 09:34 Uhr von Jusos BW (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir fordern: 1. Wie im Report des Europäischen Parlaments zur Zukunft der europäischen Parteien (EP Report on the future oft he European Political Parties Statu…“)

Wir fordern: 1. Wie im Report des Europäischen Parlaments zur Zukunft der europäischen Parteien (EP Report on the future oft he European Political Parties Statuts) vorgeschlagen, die Einführung eines europäischen Parteienstatus. Daher unterstützen wir auch die neuen Regeln, die es europäischen Parteien erlauben, in den Nationalstaaten Wahl-kampf zu machen.

2. Der SPE-AktivistInnen-Status, der eine Mitgliedschaft in einer der SPE angehörigen Organisation zur Voraussetzung hat, ist zu einer Mitgliedschaft weiterzuentwickeln.

3. Die Wahlprogramme der SPE, wie das aktuelle Manifest zur Europawahl, sind in Ba-sistreffen der SPE-Mitglieder zu verabschieden.