Ja zu allgemeinen Wahlen – Nein zu Wahlcomputern!: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir Jusos sind aufgrund der Geschichte verpflichtet, das hohe demokratische Gut der allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahl auch im 21. Jah…“)

Zeile 1: Zeile 1:
Wir Jusos sind aufgrund der Geschichte verpflichtet, das hohe demokratische Gut der allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahl auch im 21. Jahrhundert zu verteidigen. Auch im digitalen Zeitalter ist nicht alles richtig, was neu ist! Wahlakte müssen weiterhin für alle WählerInnen nachvollziehbar bleiben. Darum fordern wir ein Verbot für den Einsatz von Wahlmaschinen bei allen Wahlen in der Bundesrepublik Deutschland.
+
 +