Hoch die internationale Solidarität

Version vom 2. Juli 2020, 14:14 Uhr von DirkBaranek (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir fordern die Änderung des Parteistatus dahingehend Mitgliedschaften in ausländischen Parteien zu verhindern, wenn diese nicht Mitglied der Progressiven Al…“)

Wir fordern die Änderung des Parteistatus dahingehend Mitgliedschaften in ausländischen Parteien zu verhindern, wenn diese nicht Mitglied der Progressiven Allianz sind. In Ländern, in denen es keine Mitglieder der Progressiven Allianz gibt, dürfen nur Mitgliedschaften in Parteien eingegangen werden, die sich für eine freie, demokratische, solidarische und internationalistische Gesellschaft einsetzen. Wenn Mitgliedschaften in Parteien eingegangen werden, die diesen Kriterien nicht entsprechen, muss dies automatisch zum Ausschluss der Mitgliedschaft in der SPD führen