Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

herzlich willkommen auf dem Wiki der SPD und der Jusos Baden-Württemberg. In diesem Wiki finden sich die Beschlüsse der SPD und der Jusos im Land von den Parteitagen und Konferenzen. Sie sind Grundlage und Leitlinien für unsere politische Arbeit.
+
herzlich willkommen auf dem Wiki der SPD und der Jusos Baden-Württemberg. In diesem Wiki finden sich die [[Übersicht über die Landesparteitage und Landesdelegiertenkonferenzen|Beschlüsse der SPD]] und der [[Beschlüsse der Jusos Baden-Württemberg|Jusos]] im Land von den Parteitagen und Konferenzen. Sie sind Grundlage und Leitlinien für unsere politische Arbeit.

Die Anträge sind zeitlich danach geordnet, wann wir sie beschlossen haben. Aber mit der Suchfunktion kann auch nach bestimmten Begriffen oder Politikfeldern gesucht werden.
+
Die Anträge sind zeitlich danach geordnet, wann wir sie beschlossen haben.

Viel Erfolg bei der Nutzung, bitte schicken Sie bzw. schicke uns Deine Anregungen oder Fragen.
+
Viel Erfolg bei der Nutzung, bitte schicken Sie bzw. schicke uns Deine Anregungen oder Fragen: internet@spd-bw.de

[[File:Example.jpg|Sonnenblumen]]
+
[[Datei:Beschluesse-spd-lv.png|link=http://beschluss.spd-bw.de/index.php?title=%C3%9Cbersicht_%C3%BCber_die_Landesparteitage_und_Landesdelegiertenkonferenzen]]

+
[[Datei:Beschluesse-juso-lv.png|link=http://beschluss.spd-bw.de/index.php?title=Beschl%C3%BCsse_der_Jusos_Baden-W%C3%BCrttemberg]]

[[Übersicht über die Landesparteitage und Landesdelegiertenkonferenzen|>> Zur Übersicht über die Landesparteitage und Landesdelegiertenkonferenzen]]
[[Datei:Wiki-suche.png|link=http://beschluss.spd-bw.de/index.php?search=]]

[[Beschlüsse der Jusos Baden-Württemberg|>> Zu den Beschlüssen der Jusos Baden-Württemberg]]

Aktuelle Version vom 21. März 2013, 12:12 Uhr

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

Die Anträge sind zeitlich danach geordnet, wann wir sie beschlossen haben.

Beschluesse-spd-lv.png

Beschluesse-juso-lv.png