Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

(44 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<big>'''MediaWiki wurde erfolgreich installiert.'''</big>
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im [http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].
+
herzlich willkommen auf dem Wiki der SPD und der Jusos Baden-Württemberg. In diesem Wiki finden sich die [[Übersicht über die Landesparteitage und Landesdelegiertenkonferenzen|Beschlüsse der SPD]] und der [[Beschlüsse der Jusos Baden-Württemberg|Jusos]] im Land von den Parteitagen und Konferenzen. Sie sind Grundlage und Leitlinien für unsere politische Arbeit.

== Starthilfen ==
+
Die Anträge sind zeitlich danach geordnet, wann wir sie beschlossen haben.

* [http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Configuration_settings Liste der Konfigurationsvariablen]
+
Viel Erfolg bei der Nutzung, bitte schicken Sie bzw. schicke uns Deine Anregungen oder Fragen: internet@spd-bw.de
* [http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:FAQ MediaWiki-FAQ]
+

* [https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/mediawiki-announce Mailingliste neuer MediaWiki-Versionen]
+
[[Datei:Beschluesse-spd-lv.png|link=http://beschluss.spd-bw.de/index.php?title=%C3%9Cbersicht_%C3%BCber_die_Landesparteitage_und_Landesdelegiertenkonferenzen]]
 +

[[Datei:Beschluesse-juso-lv.png|link=http://beschluss.spd-bw.de/index.php?title=Beschl%C3%BCsse_der_Jusos_Baden-W%C3%BCrttemberg]]

[[Datei:Wiki-suche.png|link=http://beschluss.spd-bw.de/index.php?search=]]

Aktuelle Version vom 21. März 2013, 12:12 Uhr

Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

herzlich willkommen auf dem Wiki der SPD und der Jusos Baden-Württemberg. In diesem Wiki finden sich die Beschlüsse der SPD und der Jusos im Land von den Parteitagen und Konferenzen. Sie sind Grundlage und Leitlinien für unsere politische Arbeit.

Die Anträge sind zeitlich danach geordnet, wann wir sie beschlossen haben.

Beschluesse-spd-lv.png

Beschluesse-juso-lv.png